Etwas mehr ...

... als eine Woche noch, dann geht es endlich los! Ich werde am vierten August starten; zunächst nehme ich einen Bus, der mich bis auf die Höhe von Lammersdorf bringt (kurz hinter Roetgen). Von dort an beginnt meine große Tour.
Lammersdorf habe ich als Startpunkt ausgewählt, weil ich im letzten Jahr während meiner Eifelwanderung schon in die Nähe von Lammersdorf kam und die dortige Umgebung für einen guten Einstieg halte. Sobald ich dort also den Bus verlasse, heisst es: Pur zu Fuß in Richtung Schwarzwald.

Die Sendezeiten beim Hochschulradio Aachen sind jetzt übrigens auch schon weitestgehend festgelegt:
Immer dienstags und freitags zwischen 9h und 12h könnt ihr in der Sendung "Der Morgen danach" mitverfolgen, wie ich voran komme, wo ich gerade bin und was mir so passiert auf meinem Weg.
Empfangen könnt ihr das Radio im Stadtgebiet Aachen auf Antenne 99'1 Mhz.
Für alle, die es nicht empfangen können, gibt es den Webstream. Dazu benötigt ihr eine laufende Internetverbindung während der Sendung und natürlich den Link, über den ihr das Radio empfangen könnt - schaut einfach bei meinen Links auf der Homepage des Hochschulradios nach.

Einen Meilenstein während meiner Tour habe ich vielleicht schon.
Mein Weg führt mich im Bundesland Rheinland-Pfalz an Idar-Oberstein vorbei. Dort wurde einer meiner liebsten Schauspieler geboren, Bruce Willis. Ich weiss aus einer Biografie über ihn, in welcher Straße er geboren wurde. Sein Geburtshaus will ich besuchen.

Im Übrigen werde ich versuchen, Fotos meiner Tour online zu stellen. Natürlich wird es mir unmöglich sein, sämtliche Bilder auf den Server zu laden, aber wer nach Ende der Tour Interesse an mehr Fotos hat, kann sich bei mir melden.

Sternschläfer auf Tour

Über Stock und Stein

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelles

Inzwischen ...
... gibt es Genaueres zu den Sendezeiten: Jeden DI...
sternschlaefer - 1. Aug, 10:11
Etwas mehr ...
... als eine Woche noch, dann geht es endlich los!...
sternschlaefer - 24. Jul, 21:26
Voller Erwartung ...
... zähle ich die Tage bis zum Aufbruch. Am vierten,...
sternschlaefer - 20. Jul, 03:42

Suche

 

Status

Online seit 5782 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 07:39

Credits


Davor
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren